4-Sterne-Cup 2012

Nach dem erfolgreichen ersten Turnier folgte nun der zweite! Diesemal wurder der 4-Sterne-Cup nur mit Bundesligamannschaften gespielt und die Mannschaften wurden zugelost! Es spielten Stefan D. (Bor. M`Gladbach), Mattias S. (Hannover 96), Andy K. (Werder Bremen), Thomas D. (TSG Hoffenheim), Sören J. (Wolfsburg), Chris K. (Hamburg), Chris S. (Stuttgart) und Frank M. (Köln) in zwei 4er Gruppen. Dort kamen alle Mannschaften ins Viertelfinale, so dass es nur um die bessere Ausgangslage ging. Im Viertelfinale kam es zu den Duellen Mattias S. gegen Chris K., Frank M. gegen Andy K., Chris S. gegen Thomas D. und Stefan D. gegen Sören J.. Mattias konnte sich recht einfach mit 2:0 und 1:0 durchsetzen. Andy hatte mit Frank weniger Probleme und und gewann 2:1 und 5:1. Thomas hatte dort mehr mühe als gedacht und gewann nur aufgrund des erziehlten Auswärtstores (1:1,0:0). Gar keine Chance hatte Stefan gegen Sören und ging mit 0:4 und 0:7 unter.

Im Halbfinale konnte sich dann Andy gegen Mattias mit 2:1 und 1:0 durchsetzen und stand im Finale. Im zweiten Halbfinale standen sich Sören und Thomas gegenüber. Dort konnte Sören das erste Spiel locker mit 3:1 gewinnen und sah wie der sichere Sieger aus. Doch im zweiten Spiel kam Thomas nochmal und verfehle das Finale nur um ein Tor, er gewann nur 1:0. Im Spiel um Platz 3 kam es dann zu dem Duell Thomas gegen Mattias! Die Rache für den Eklat im Fifa-Cup 2011 sollte folgen. In einem sehr ausgeglichenem Spiel mit vielen Höhenpunkten, konnte sich dann Thomas mit 3:2 den Platz auf dem Treppchen sichern. Im dramatischen Finale konnte sich Andy gegen Sören ebenfalls mit 3:2 durchsetzen und tritt das Erbe von Thomas als 4-Sterne-Cup-Sieger an.

Auszeichnungen:

1. Platz: Andy K. (Werder Bremen)

2. Platz: Sören J. (VfL Wolfsburg)

3. Platz: Thomas D. (TSG Hoffenheim)

Torschützenkönig : Sören J. (Mario Mandzukic - VfL Wolfsburg)

4-Sterne-Cup 2011

Der 4-Sterne-Cup ist gebohren! Das erste mal messen sich Stefan D., Dennis O., Matthias S., Frank M., Sören J. und Thomas D. in einem 4-Sterne-Turnier (Mannschaften mit max. 4 Sternen Bewertung)! Jeder gegen Jeden heisst das Motto. In manchmal mehr oder weniger spannenden Spielen hat sich am Ende hochverdient Thomas D. mit SSC Neapel durchgesetzt. Auf dem Treppchen standen ebenfalls Sören J. als zweiter mit Hannover 96 und Dennis O. als dritter mit Werder Bremen. Ich glaube dann folgte Matthias S. (Hamburger SV), Frank M. (Schalke 04) und das Schlusslicht Stefan D. (FC Everton). Nennenswert ist auch noch, dass Thomas D. 9 von seinen 10 Spielen zu Null absolviert hat!!

Auszeichnungen:

1. Platz: Thomas D. (SSC Neapel)

2. Platz: Sören J. (Hannover 96)

3. Platz: Dennis O. (Werder Bremen)
 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!